Joghurt – Ich hasse Joghurt

Junger Mann mit Megaphon

Wie sagte Lord Helmchen schon so Weise:

Joghurt, ich hasse Joghurt

Und ich bin mehr und mehr geneigt, ihm zuzustimmen. Das liegt nicht etwa daran, dass sie mir nicht schmecken. Auch die diversen Rückrufaktionen der letzten Jahre haben damit herzlich wenig zu tun.

Was mich nach wie vor fasziniert und schockiert ist, dass Produte mit vermeintlich stärkender Wirkung für das Immunsystem in Form von Joghurt-Drinks immer noch so populär sind. Dabei sind sie eigentlich nur genau das: Halt irgendwelche Joghurt-Drinks. Ohne jeglichen weiteren Effekt. Und eigentlich sollte man meinen, dass das mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler mitbekommen hat.
Man mag das irrational nennen, aber mir versaut diese Verarsche glatt die Lust am Joghurt allgemein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*